Hallo

Über mich

Hallo

Über mich

Einen Sonntag zu kennen ist immer eine gute Idee

Ich bin ein neugieriger und aufgeweckter Typ. Ich habe eine hohe Auffassungsgabe und bin immer daran interessiert etwas Neues zu lernen. Meine Affinität zum Design fing schon in meiner Kindheit an. Früh habe ich mit der Spiegel-Reflex-Kamera der Eltern herumgespielt und experimentiert. Ein Traum ging in Erfüllung als ich endlich meine erste eigene DSLR in der Hand halten durfte. Von da an ging die Reise los.

Erfahre mehr über mich und meine Fähigkeiten und Erfahrungen.

Equipment

Meine Werkzeuge

Canon EOS 77D

Digitale Spiegelreflexkamera

Canon EOS R8

Spiegellose Systemkameras

DJI Mavik Air

Drohne

DJI Mini 3

Drohne

DJI Ronin RS3

Gimbal

Hardskills

Fähigkeiten & Kenntnisse

Adobe Creative Suite

Lightroom
Adobe Illustrator
Adobe Photoshop
Adobe InDesign
Adobe XD
Adobe Dimension

Social-Media

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
  • Youtube

* Erfahrungswerte beruhen auf selbst erlernten Fähigkeiten die in Arbeitszeit als auch in der Freizeit autodidaktisch erlernt wurden.

* Symbolisiert die verbrachte Zeit, die Berufserfahrung im Zusammenhang mit der Betreuung der Profile/Kanäle der vorherigen und aktuellen Arbeitgeber sowie eigener Profile.

Software

Content & Verwaltung

Office

Microsoft Office Suite

98%
Word
97%
Excel
90%
Powerpoint
95%
Outlook
80%
OneNote
75%
Teams

* Daten gehen hervor aus den einzelnen Lehrgängen und Prüfungen des E-Commerce Manager Lehrgangs. Einsehbar in den jeweiligen Zertifikaten. Zertifikate stehen nur ausgewählten Personen und Organisationen zur Verfügung die über einen Zugang verfügen.

Hobbies

Private Interessen

Snowboarding
Fotografie

Hund

Stand-Up-Paddeling